- Merci vous avez reçu: 0
Nous vous proposons ici des mises à jour spécifiques aux appareils allemands, aux nouvelles fonctionnalités et à la configuration.
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- ElliZ
-
Auteur du sujet
Moins
Plus
années 2 7 il y a des mois #30609
by ElliZ
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig) a été créé par ElliZ
Gerne möchte ich die verschiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres in der Timeline farbig differenzieren, das würde mir sehr helfen, den Überblick zu behalten. Gibt es dafür eine Lösung ? Besonders effektiv wäre es, wenn sich der Hintergrund der Tage einfärben ließe, auch eine Art deutlicher Absatz zwischen den Tagen wäre hilfreich. Gibt es eine solche Funktion oder wie erreicht Ihr es, jeweils die Längen Eurer Reihen im Blick zu behalten?
- bert
-
Moins
Plus
- Merci vous avez reçu: 749
années 2 7 il y a des mois #30610
by bert
Répondu par bert sur le sujet Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Es ist im Moment nicht möglich, aber es wird eine nette Geste sein. Notier.
Les utilisateurs suivants ont remercié : ElliZ
- ElliZ
-
Auteur du sujet
Moins
Plus
années 2 7 il y a des mois #30611
by ElliZ
Répondu par ElliZ sur le sujet Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- bert
-
Moins
Plus
- Merci vous avez reçu: 749
années 2 7 il y a des mois #30612
by bert
Répondu par bert sur le sujet Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Pièces jointes:
Les utilisateurs suivants ont remercié : ElliZ
- ElliZ
-
Auteur du sujet
Moins
Plus
années 2 7 il y a des mois #30613
by ElliZ
Répondu par ElliZ sur le sujet Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Ja, zum Markieren einer Klausur etc. funktioniert das finde ich schon – aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. Merci !